das bin ich...

Nach meiner Schulzeit durfte ich eine dreijährige Lehre in Diepoldsau zur Coiffeuse absolvieren.

 

Anschliessend habe ich 11 Jahre lang weitere Erfahrungen auf dem Beruf gesammelt.

 

Während dieser Zeit durfte ich mich regelmässig in Kursen weiterbilden.

 

Damit ich meine Kunden auch typgerecht beraten kann, besuchte ich die Stylistenschule in Zürich. Als Hairstylistin bin ich nun so in der Lage, meine Kunden bei Farbfragen kompetent zu beraten.

 

Im Jahr 2015 habe ich mich berufsbegleitend zur Make-Up-Artistin ausbilden lassen. 

 

Es überrascht mich jedesmal aufs Neue, wenn ich sehe, wie man die Schönheit eines Menschen durch ein professioneles Styling unterstreichen kann.

 

Ich freue mich auch immer wieder über das Strahlen einer Braut, nachdem ich sie für ihren schönsten Tag verschönern durfte.

 

Meine Leidenschaft und Liebe zum Detail kann ich durch meinen Beruf mit Begeisterung ausleben.

Spiegelbild Sarah Lehnherr

Eure Sarah

Termine nach Vereinbarung

Telefon: 071 555 69 29

E-Mail: sarah@spiegelbild-sl.ch

 

Donnerstags geschlossen!

Adresse

Steigstrasse 16a

9444 Diepoldsau

Besuche mich auf